Allgemein

Sehr geehrte Geschäftspartner,

Achtung Information!

Sehr geehrte Geschäftspartner,

auf Grund der nicht ganz unerwarteten Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung erlauben wir uns Sie über den weiteren Betriebsablauf wie folgt zu informieren:

· Der Kundenverkehr in unseren Geschäftslokalen (Büros und Lagerhalle) ist eingestellt, d.h. bis auf weiteres ist kein persönlicher Zugang zu Werkstatt und Büros möglich (kein direkter Kontakt zu unseren Mitarbeitern).
· Bestellungen können wir daher bis auf weiteres ausschließlich per Mail oder Telefon entgegennehmen, Ihre gewohnten Ansprechpartner stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
· Abholungen von bestellten Waren können nach Anruf (03332/63334)
oder per Mail: office@e-egger.at
getätigt werden!

Gerne können wir uns über Telefon und E – Mail kommunizieren!
Persönliche Kontakte und Besprechungen mit anderen Personen müssen wir kategorisch ablehnen.

Wir sind verfügbar, unterstützen aber den „Shutdown light“ der Regierung um uns allen Schlimmeres zu ersparen.

Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen allen alles Gute!

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