Verglasung

Oasis Projekte

Ausstattung der OASIS-Wohnbauprojekte

Glas schafft Licht in Ihrem Wohnbereich.

 

Strobl Bau – Holzbau ist bekannt für seine hochwertigen OASIS-Wohnprojekte. Das steirische Bauunternehmen legt großen Wert auf Qualität und zählt deshalb bei Verglasungen aller Art auf die Kenntnisse eines erfahrenen Unternehmens wie Egger Glas.

Glas schafft durch seine Lichtdurchlässigkeit einzigartige Wohnqualität. Während die Badezimmer von unseren Profis mit komfortablen Ganzglasduschen ausgestattet werden, sorgen einzelne Glaselemente im restlichen Wohnbereich für ein helles und angenehmes Raumgefühl.

Modernes Design im Außenbereich.

 

OASIS-Wohnprojekte werden auch im Außenbereich mit hochwertigem Glas ausgestattet. Dachverglasungen und Geländer dienen als wichtiger Schutz vor Wind- und Wetter und lassen das Gebäude noch moderner wirken.

Fotogalerie zu diesem Projekt

Sich einfach zuhause fühlen!

Glaselemente verschönern
Ihr Zuhause

Das könnte Sie auch interessieren